Friday, 9 April 2010

Amrit, Berlin- (Nollendorfplatz, Oranienburger Str., Oranienstr)



Sieht schick aus aber das Essen ist furchtbar....

Wie ich schon erwähnt habe, sind die indischen Restaurants in Berlin mehr wie Cocktail Bars ausgestattet. Amrit sieht superschick aus- eine farbenfrohe Einrichtung direkt aus Bollywood, das Restaurant ist eine bunte Welt von Brunnen, kunterbunte Sonnenschirmen an der Wand und riesige Buddhas! Die Cocktailliste bietet wie auch immer ca.30 Sorten von Cocktail an, außerdem gibts auch leckere indische Lassis wie in England. Das Restaurant ist teuer für Berlin, ein einfacher Kaffee kostet über 2 Euro und man kriegt den Gefühl, sie wollen die Kunden verarschen- wenn man ein kleines Cola bestellt, bekommt man ein großes (und der Preis ist natürlich auch riesig).
Die Vorspeisen sind sowohl lecker als auch grottenschlecht. Hier sehen Onion Bhajis wie Zwiebelringe aus aber die Samosas und Pakoras sind frisch und knackig.
Die Hauptgerichte schmecken nach Wasser, Uncle Ben's Reisbeutel, Zwiebeln, Tomaten, Sahne und nochmal Zwiebeln. Bei alle 3 Restaurants schmeckt das Essen genauso schlecht. Obwohl man verschiedene Gerichte bestellt, sehen sie alle gleich aus- zum Beispiel bei einen Abschiedsfeier waren wir 8 Leute, haben verschiedene Gerichte bestellt und die alle sahen gleich aus-egal ob Gemüsecurry, Chicken Vindaloo oder Linsencurry.
Was ich auch nicht mag sind die schleimigen Männer, die bei Amrit Oranienburger Strasse arbeiten. Sie gucken die Frauen immer an und jedes Mal kommen die blöde Anmachssprüche 'lovely lady', 'willst du mich heiraten', 'ich liebe dich' 'schöööne Schnecke' usw. Endlich-etwas Billiges bei Amrit-diese Männer!
Nie wieder!

No comments:

Post a Comment

Hi Vindaloo Kings and Queens!